Radclub Münster e.V.

Radsport aus Leidenschaft

Rheine ist Ziel der Vereinsfahrt des Radclubs vom 14.-16.06.2013

Die drei Streckentester (v.l.n.r. Michael, Barbara, Karl-Heinz) vor dem Clubhaus des Emsstern Rheine

Die drei Streckentester (v.l.n.r. Michael, Barbara, Karl-Heinz) vor dem Clubhaus des Emsstern Rheine

Noch bleibt er ein Geheimnis, der genaue Streckenverlauf der diesjährigen Vereinsfahrt. Barbara Resch, Michael Sandner und Karl-Heinz Althues testeten heute bei besten Wetterverhältnissen die Strecke, die die RCler über rd. 70 km nach Rheine führen wird.

Am Freitag, 14.06.2013 um 14.30 Uhr ab Feuerwehrplatz an der Hofstraße geht´s los. Ein Pausenstopp ist am Franz-Felix-See in Greven vorgesehen.
Am Samstag wartet eine Teilnahme bei der 27. Rheiner Emsköppken-Tour  mit Strecken von 52 bis 153 km Länge auf die Clubmitglieder. Der Start am Clubhaus des Paddel- und Radsportclubs Emsstern erfolgt gegen 9.30 Uhr.
Am Sonntagmorgen bewegt sich der RC-Tross zurück nach Münster und kehrt noch zu einem gemeinsamen Mittagessen im Vereinslokal „Sültemeyer“ ein.
Das turnusmäßige Sonntagstraining findet daher nicht statt.

Kommentare sind geschlossen.