Radclub Münster e.V.

Radsport aus Leidenschaft

RCler/innen auf der clubeigenen RTF „Münsterland-Perle“

Auf der RTF-Strecke im Bereich Hoetmar, Foto: K.-H. Althues

Auf der RTF-Strecke im Bereich Hoetmar, Foto: K.-H. Althues

Die clubeigene Permanente RTF „Münsterland-Perle“ über knapp 80 km nahmen fast ein Dutzend RCLer am Samstag ab Eiscafé Misurina unter ihre Räder. Gleichzeitig überprüften sie die an Schildermasten angebrachte Wegweisung. Dabei war das ein ums andere Wegweisungsschildchen zu erneuern, da es durch Straßensanierungsmaßnahmen wie z.B. in Enniger wegen eines Wechsels der Schildermasten nicht mehr vorhanden war.  Zudem waren einige Richtungspfeile überklebt worden. Jetzt befindet sich die Wegweisung wieder in tadellosem Zustand.

Rennradler/innen, die noch zwei Wertungspunkte für die RFT-Wertung einheimsen möchten, sind herzlich eingeladen die Strecke der Münsterland-Perle mit ihren annähernd 300 Höhenmeter zu erkunden. Nähere Einzelheiten zum Streckenverlauf findet ihr unter RTF.

Kommentare sind geschlossen.