Radclub Münster e.V.

Radsport aus Leidenschaft

Tour zur Sonnenwende

Es war ein traumhafter Abend, der 21. Juni 2017, der Tag der Sonnenwende.
Super Wetter und 23 bestens gelaunte Radlerinnen und Radler vom Radclub Münster, die sich auf den Weg zur ausgedehnten Feierabendrunde gemacht haben.

RC-Tour zur Sonnenwende; Foto: Markus L.

Die 90km Tour führte die RC-Truppe ab Lienen bis Lengerich in den Teutoburger Wald. Neben viel Schweiß bei den Anstiegen und rasanten Abfahrten bot die Tour ein schönes Teilstück im Teutoburger Wald. Die Fahrt zurück über Brock, Westbevern, Telgte nach Wolbeck führte über lange Geraden, die nahezu autofrei waren. Bei Windstille und angenehmen Temperaturen rollte das Peloton mit flottem Tempo nach Hause.
Die schöne Landschaft genießen, mit netten Vereinskollegen(innen) quatschen und einfach mal drei Stunden radeln, so sieht wohl ein perfekter Rennradler-Feierabend aus.
Ein paar Impressionen dieser schönen Ausfahrt sind in folgendem Video zu sehen.

Video der Tour zur Sonnenwende

Kommentare sind geschlossen.