Radclub Münster e.V.

Radsport aus Leidenschaft

Radclub Münster, Start beim Münsterland-Giro 2017

Am 3. Oktober ist es wieder soweit. Das große Saisonfinale, der Sparkassen-Münsterland-Giro startet in der nun 12. Auflage. Der Radclub Münster ist mit ca. 25 Starterinnen und Startern wieder stark vertreten. Gestartet wird auf allen drei Distanzen, wobei die mittlere Distanz traditionell am häufigsten gefahren wird.

Die Pasta-Party hat nur sehr geringen Zuspruch gefunden und wird daher abgesagt.

Wir hoffen auf gutes Wetter am 3. Oktober und freuen uns auf einen tollen Radsporttag.

Der Münsterland-Giro ist zwar ein Radrennen, aber auch hier gilt: Safety first!

Kommt alle heil und pannenfrei über die Strecke und freut euch auf ein tolles Radsportevent, dem Sparkassen-Münsterland-Giro 2017.
Wir sehen uns dann nach dem Rennen vor der Showbühne auf dem Schlossplatz. Tragt bitte euer Radclub-Trikot, so seid ihr für sämtliche Clubmitglieder sowie deren Freunde und Bekannte gut erkennbar.

Kommentare sind geschlossen.