Radclub Münster e.V.

Radsport aus Leidenschaft

Einladung zur Mitgliederversammlung

Einladung zur Mitgliederversammlung

Einladung zur Mitgliederversammlung

Der Vorstandsvorsitzende des Radclubs Münster lädt zu Mittwoch, den 31.01.2018 um 19:30 Uhr zur Mitgliederversammlung ein. Die Versammlung findet wieder wie gewohnt im Restaurant Sültemeyer, Münsterstraße 2 statt.
Alle Mitglieder sind sehr herzlich eingeladen und es wäre schön, wenn möglichst viele Mitglieder erscheinen würden.
Auf der Tagesordnung stehen neben den Berichten der Vorstandsmitglieder über die Aktivitäten des Jahres 2017, dem Bericht der Kassenprüfer und der Entlastung des Vorstandes vor allem die Neuwahlen (Näheres siehe Einladungsschreiben, dass per E-Mail versandt wurde).
An dem Abend werden auch die RTF-Jahresauszeichnungen für 2017 verliehen und ein Überblick über die geplanten Aktivitäten des Vereins in der kommenden Saison gegeben.

Der Vorstand wünscht allen für das neue Jahr alles Gute und dass möglichst viele Wünsche in Erfüllung gehen.
Als Radclub wünschen wir uns, dass auch die nächste Saison ohne schwere Unfälle verläuft und wir wieder schöne gemeinsame Ausfahrten und Unternehmungen erleben können.

Kommentare sind geschlossen.