Radclub Münster e.V.

Radsport aus Leidenschaft

Maija wieder ganz oben

Auch  2017 hat Maija bei der Jahresauswertung RTF/CTF im Bezirk NW wieder den ersten Platz in der Wertungsklasse Damen 1 mit insgesamt 62 Punkten und 1708 km belegt.
Herzlichen Glückwunsch, Maija!

Die Preisverleihung fand Ende des Jahres am Samstag, 09.12.2017 in der Sportschule Duisburg-Wedau im Rahmen der RTF – Jahresfeier für die ehemaligen Bezirke Nord-Westfalen und Rechter Niederrhein statt. Der Radsportverband NRW hatte in die Sportschule Wedau geladen, um die Leistungen der Sportler zu würdigen, die im vergangenen Jahr besonders herausragende Leistungen gezeigt hatten.

 
Die Leistungen der anderen RTF-Teilnehmer des Vereins können sich aber auch sehen lassen und verdienen ihre gebührende Anerkennung. Von den 11 Wertungskarteninhabern fuhren Manfred, Matthias, Uldis und Eva zwischen 1700 km und 1900 km. Allen Teilnehmern zu ihren Leistungen herzliche Glückwunsche.

Kommentare sind geschlossen.