Radclub Münster e.V.

Radsport aus Leidenschaft

Dankeschön an alle Teamleitungen

Am Samstag dem 20.01.2018 dankte der Radclub Münster allen Teamleiterinnen und Teamleitern für Ihren Einsatz im Jahr 2017. Gemeinsam mit dem Vorstand wurde um 17 Uhr mit einem „Krimi und Quiz für Ermittlerteams“ gestartet. Maren Peters von der Stadt-Lupe führte uns dabei durch die Münsteraner Innenstadt. An verschiedenen Stationen wurden Quiz-Aufgaben aus unterschiedlichsten Wissensbereichen gestellt, hier konnten die Teamleitungen Ihr Wissen abseits des Radsports und der Tourenplanung unter Beweis stellen.

Teamleiter-Abend, Foto: M. Lindemann

Teamleiter-Abend, Foto: M. Lindemann

Dabei ging es natürlich um Krimis, aber auch um Kunst, Musik oder Film. Mit viel Spaß wurde hier in der Erinnerung gekramt und clever kombiniert. Die „Fahndungsleitung“ berichtete dabei von realen Kriminalfällen in Münster, die zu verschiedenen Zeiten für Aufregung gesorgt und die Bevölkerung in Atem gehalten haben. Münster als Krimi-Filmstadt mit den Geschichten um Wilsberg und Tatort, die Dreharbeiten und SchauspielerInnen waren ebenfalls Thema der Tour.

Zum Anschluss wurde gemeinsam in der Alex-Brasserie ein netter gemeinsamer Abend verbracht und bereits die ersten Pläne für die Saison 2018 geschmiedet.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Teamleitungen für die immer wieder tollen Trainingstouren.

Kommentare sind geschlossen.