Radclub Münster e.V.

Radsport aus Leidenschaft

Radclub auf Mallorca-die ersten 1000 km sind geschafft

Von unserem Radclub-Mitglied Markus Lindemann:

Hellwach am Start: die RCler auf Mallorca, Foto: Radclub Münster

Der frühe Aufstehen hat sich definitiv gelohnt! Leicht verschlafen ging es am Samstag in der Früh los vom FMO an die Playa de Muro auf die Insel Mallorca. Nach der Ankunft im Hotel wurden die Räder durch einen super Service des Reiseveranstalters Diana in Rekordzeit übergeben. Am Nachmittag rollte der RC-Zug mit 16 Personen dann los in Richtung Petra. Ein Teil der Truppe unternahm noch einen Abstecher auf den Bonany. Auf dem 317 Meter hohen Puig de Bonany war die sonnige Aussicht auf die Insel bestens. Die Ermita de Bonany, eine Kapelle auf dem Berg, bot zudem eine tolle Kulisse. Gemeinsam genossen alle beim Café con Leche die Sonne auf dem Marktplatz in Petra. Gemeinsam ging es dann zurück zum Hotel, wo am Abend schon wieder die nächsten Touren geplant wurden. Die ersten 1000km wurden so gemeinsam geradelt. Alle RCler freuen sich auf eine tolle Radsportwoche.

Kommentare sind geschlossen.