Radclub Münster e.V.

Radsport aus Leidenschaft

Erste 100km Tour – sommerlich flach

Der Verlauf der 100km Tour

Der Verlauf der 100km Tour

An jedem ersten Sonntag in den Monaten Mai bis September startet der RC zu einer Tour von mindestens 100 Kilometern Länge. Den Auftakt gestalteten Martin Langenfeld und Michael Sandner mit einer flachen Runde durch das sommerliche Münsterland in ein eher „RCunbekanntes“ Terrain. Auf verkehrsarmen Straßen über Telgte, Ostbevern und Glandorf steuerte die Gruppe den Dinkelhof Horstmann in Glandorf für eine Rast an.
Nach der Pause bei knapp 50 Kilometern ging es auf dem weiteren Tourenverlauf nach Füchtorf, vorbei an Warendorf, Müssingen und zurück zum Startort in Wolbeck. „Eine rundum gelungene Tour zum Auftakt“, waren sich die 18 Teilnehmer einig.
Am Sonntag, 3. Juni um 10.00 Uhr starten die RCler/innen die nächste 100 Kilometer-Ausfahrt.

Verfolge die Tour auf Relive.

Kommentare sind geschlossen.