Radclub Münster e.V.

Radsport aus Leidenschaft

Sparkassen Münsterland Giro 2018

Am 3. Oktober ist es wieder soweit. Das große Saisonfinale, der Sparkassen-Münsterland-Giro startet in der nun 13. Auflage. Der Radclub Münster ist mit mehr als 20 Starterinnen und Startern  vertreten.

Am Abend vorher ab 18:30 Uhr treffen wir uns zur Pasta-Party im Restaurant Lumina am Hafenplatz zum Auffüllen der Kohlenhydrat-Speicher und für letzte Absprachen zur Renntaktik.

Wir hoffen auf gutes Wetter am 3. Oktober und freuen uns auf einen tollen Radsporttag.

Der Münsterland-Giro ist zwar ein Radrennen, aber auch hier gilt: Safety first!

Kommt alle heil und pannenfrei über die Strecke und freut euch auf ein tolles Radsportevent, dem Sparkassen-Münsterland-Giro 2018.
Wir sehen uns dann nach dem Rennen vor der Showbühne auf dem Schlossplatz. Tragt bitte euer Radclub-Trikot, so seid ihr für sämtliche Clubmitglieder sowie deren Freunde und Bekannte gut erkennbar.

Kommentare sind geschlossen.