Radclub Münster e.V.

Radsport aus Leidenschaft

Neues Radclub Münster e.V. Trikotdesign

Auf der Mitgliederversammlung 2019 des Radclubs Münster e.V. wurde gestern das neue Trikotdesign vorgestellt und mit großer Mehrheit der anwesenden Mitglieder die Einführung des neuen Designs beschlossen.

Das neue Design wurde von Robert Landa (www.landadesigner.de) entworfen. Danke Robert für deine Unterstützung!

Damit sich alle interessierten RC’ler das Design anschauen können, findet ihr hier die animierten Versionen unseres Bekleidungslieferanten Bioracer. (Je nach Bildschirm können die Farben leicht abweichend dargestellt werden)

Über alle weiteren Details zur Bestellung und zum Anprobetermin am 14. Februar 2019 im Restaurant Sültemeyer ab 18.30 Uhr werden wir hier berichten und alle Clubmitglieder per Rundmail anschreiben.

Mit radsportlichen Grüßen

Markus Lindemann, Sportwart

Kurzarm, Trägerhose, Langarm, Jacke  – einfach auf die Play Button klicken –

Kommentare sind geschlossen.