Rennrad mieten.

Der Radclub Münster e.V. stellt Radsportinteressenten sieben Rennräder zur Vermietung zur Verfügung. Die Abwicklung erfolgt ausschließlich über Drahtesel Münster. Das Angebot richtet sich an Frauen und Männer, die in den Radsport hinein schnuppern, jedoch noch nicht in ein eigenes Rennrad investieren wollen.

Wir bieten aktuelle Modelle mit Aluminiumrahmen in den Größen 50 bis 62 an, die mit Shimano 105er bzw. Ultegra Schaltgruppen und Radcomputern ausgestattet sind. Die sportlichen leichten Renner bieten guten Komfort sowie Ergonomie und sind somit ideal geeignet, um Freude am Rennradsport zu finden.
Interessenten können die Räder wahlweise mit Klicksystem (Shimano SPD) oder Turnschuhen fahren. Das Tragen eines Helms empfehlen wir dringend.

Die Mietdauer ist auf drei Wochen begrenzt. Für diesen Zeitraum fällt ein Mietpreis von 70 € zzgl. 50 € Kaution sowie 50 € Servicepauschale an, die bei der Übergabe des Rennrads zu entrichten sind. Bei Rückgabe eines verschmutzten Rads fallen zudem ab 20 € für die Reinigung an.
Bei einem Eintritt in den Radclub Münster entfällt das Mietentgelt und dient stattdessen als Jahresbeitrag bzw. Aufnahmegebühr.

Raimund Gerwing (Drahtesel), Benjamin Westphal (Sparkasse Münsterland Ost), Andreas Tschöpe | Foto: Drahtesel

Die Vermietung erfolgt über den Radsporthändler:

• „Drahtesel“, Iduna-Pavillon, Servatiiplatz 7, 48143 Münster,
  • 7 CUBE Rennräder in den Rahmengrößen 50, 56, 60, 62

Raimund Gerwing, Inhaber des Drahtesels, Tel. 0251–511228 bietet Dir vor Mietbeginn gerne eine kompetente Beratung an.

Bitte richte Deine Anfrage nicht an den RC Münster.