Gemeinschaftstour mit den Nachbarvereinen

Endlich ist es wieder soweit. Wir freuen uns sehr darüber, dieses Jahreshighlight wieder ankündigen zu dürfen. Coronabedingt fiel die Gemeinschaftstour mit unseren Nachbarvereinen (Albersloh, Alverskirchen, Rinkerode, Senden, Telgte) mehrmals aus.
Heinz Vages von der Radsportabteilung Alverskirchen, dem diesjährigen Ausrichter der Tour, lädt uns ein:

Hallo liebe Rennradler:innen,
hiermit möchten wir euch an den Termin der Gemeinschaftstour 2022 in Alverskirchen erinnern. Wir starten am Sonntag, 21.08.2022 um 10 Uhr am Sportplatz Alverskirchen zu einer Runde in den östlichen Teil des Kreises Warendorf. Die Tour ist ca. 76 km lang. Am Golfplatz in Peckeloh werden wir eine Pause einlegen. Wir werden gegen 13:30 Uhr am Ziel in Alverskirchen zurück sein. Hier werden wir Kuchen, Grillwürstchen und kalte Getränke reichen.
Wir freuen auf viele Teilnehmer:innen und eine schöne Tour bei hoffentlich gutem Wetter.

Heinz“

Die Teilnehmer:innen des Radclubs Münster e.V. fahren um 9.40 Uhr ab Parkplatz neben der Feuerwehr in Wolbeck los und radeln gemeinsam nach Alverskirchen.
Am Sonntag, 21.08.2022 finden keine weiteren Trainingsausfahrten des RC Münster statt!
Bitte trage das RC Trikot und nimm etwas Kleingeld für Getränke, Kuchen oder Würstchen mit.