Helfer:innen für den Münsterland Giro gesucht

Der Sparkassen Münsterland Giro

Ohne freiwillige Helfer:innen ist der Sparkassen Münsterland Giro nicht machbar. Sie sorgen jedes Jahr aufs Neue dafür, dass der Giro reibungslos und sicher verläuft.

Daher sucht die Stadt Münster auch in diesem Jahr wieder motivierte, freundliche und interessierte Menschen ab 14. Jahren. Ein ausführliches Briefing findet selbstverständlich vorher statt.

Das Sportamt schreibt uns:

„Liebe Sportvereine,

am 3.Oktober findet unser Sparkassen Münsterland Giro 2023 statt und wir brauchen wieder eure Unterstützung. Gleichzeitig habt ihr die Möglichkeit, Geld für eure Vereinskasse zu sammeln. Wir hoffen, dass ihr mit zahlreichen Leuten dabei sein könnt.

Hier ein kleiner Überblick:

Einsatztage: Primär am 3. Oktober

Einsatzzeiten: Den gesamten Tag mit unterschiedlichen Schichten; für eine vereinfachte Planung ist es hilfreich, wenn ihr euch den ganzen Tag freihaltet

Einsatzbereiche: Streckenposten, Auf- und Abbau

Bezahlung: Orientiert sich an der Anzahl der Personen die ihr stellt, je mehr von eurem Verein dabei sind, desto mehr Geld für die Vereinskasse

Rückmeldefrist: 31.08.2023

Leitet die Anfrage gerne auch bei euch im Verein an die einzelnen Gruppen und Abteilungen weiter.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Unterstützung.

i.A.

Jan Baumgarten

Das Team des Veranstaltungbüros

Stadt Münster

Der Oberbürgermeister

– Sportamt -„

Wenn Du als Helfer:in dabei sein möchtest, maile bitte Deine Teilnahme an info@rc-muenster.de . Wir leiten dann Deine Teilnahme an das Sportamt weiter. Dankeschön.