Lange Ausfahrten im September

150 und 80 km Touren

Am 01.09.2024 (Sonntag) starten die letzten längeren Ausfahrten in der unserer offiziellen Saison.

Christiane führt die 80km Tour im Basisniveau über Drensteinfurt Richtung Herbern mit dortiger Kaffeepause. Zurück geht es über Ascheberg, Rinkerode nach Wolbeck.
Start: 10 Uhr ab Parkplatz neben der Feuerwehr Wolbeck

Michael S. und Matthijs leiten die 150km Tour im Hobbyniveau über Tilbeck, Stevertal, Darup nach Coesfeld. Kaffeepause ist entweder in einer Eisdiele in Coesfeld oder im Café beim Kloster Gerleve. Retour fahren wir über Schöppingen, Horstmar, Laer, Häger, Sprakel und die Rieselfelder nach Wolbeck. Es sind einige Höhenmeter dabei, u.a. Longinus, Darup, Schöppinger Berg.
Achtung: Start 9 Uhr ! ab Parkplatz neben der Feuerwehr Wolbeck

Bei Regen finden die Touren nicht statt. Weitere Gruppen werden an diesem Tag nicht angeboten.