RC-Trikotbestellung im Webshop noch 5 Tage möglich

Das neue Trikotdesign

In der RC Rundmail 2021/5 wurde am 27.03.2021 schon darauf hingewiesen:

Eine Trikotbestellung inkl. Anprobetermin in Münster-Wolbeck kann in diesem Jahr leider nicht stattfinden, Corona lässt grüßen. Deshalb wurde beschlossen, dir die Möglichkeit zu geben, weitere RC-Münster Bekleidung per Bioracer-Webshop zu bestellen. Die Vorlaufzeit beträgt derzeit 7 Wochen. Eine Verteilung der bestellten Bekleidung wird voraussichtlich Ende Mai / Anfang Juni 2021 erfolgen können.

1. Bestellung:
Die Bestellung erfolgt über den eigens für den RC Münster erstellten Webshop.
Den Link zum Webshop dazu findest Du in der Radclub-Rundmail vom 27.03.2021.
Nach der Registrierung findest du  im Webshop alle Infos zu den verfügbaren Artikeln für Männer und Frauen sowie Größentabellen. Selbstverständlich sind das nur Muster und du erhältst die Produkte im gewohnten RC Design. Wer sich bereits bei der letzten Bestellung registriert hat, kann diese Registrierung erneut verwenden (ggf. Passwort zurücksetzen ausführen falls nicht mehr bekannt).

2. Der Webshop ist bis einschließlich Samstag 10. April 2021 erreichbar.

3. Bezahlung
Nach erfolgreicher Bestellung bekommst du ein verbindliches Bestellformular per Email zugesendet. Darauf ausgewiesen sind alle ausgewählten Artikel, der Gesamtpreis inkl. MwSt. und Versandkosten, die für das individuelle Packen der Bestellungen anfallen.

Den Gesamtbetrag bitte direkt nach Bestellung auf unser Vereinskonto überweisen.
Die Bankdaten findest Du ebenfalls in der Radclub Rundmail vom 27.03.2021.
Überweisungszweck: Bioracer & Bestellnummer
Wichtig ist die direkte Überweisung, da sich sonst der gesamte Bestellprozess für alle verzögert!

Für Rückfragen steht dir Sportwart Markus unter sportwart@rc-muenster.de gerne zur Verfügung.