Spendentour Kilometer für die Ukraine

Kilometer für die Ukraine | Foto: Pixabay

Entsetzen und Fassungslosigkeit hat der russische Angriff auf die Ukraine ausgelöst.
Als Zeichen der Solidarität mit der Ukraine hat Olaf Spiegelberg von unserem Nachbarverein Grün-Weiß Albersloh kurzfristig eine Spendentour für Rennradler „Kilometer für die Ukraine“ in’s Leben gerufen. Er bittet auch die Nachbarvereine sich zu beteiligen und um Verbreitung dieser Information.
Wir meinen, dass diese tolle Aktion auch unsere Unterstützung verdient hat.

Start der Tour ist am 19.03.2022 (Samstag) um 10.30 Uhr an der Sporthalle, Adolfshöhe 36 in 48324 Sendenhorst (Albersloh).

Gefahren werden 70 km in moderatem 27er Schnitt.

Gespendet werden 0,25 € pro Person pro gefahrenem Kilometer an das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe.

RCler, die sich beteiligen und mitfahren möchten, treffen sich am Parkplatz neben der Feuerwehr in Wolbeck um 9.50 Uhr, um dann gemeinsam nach Albersloh zu radeln.

Weitere Infos unter: