Trikotbestellung – Webshop online

Das neue Trikotdesign

Liebes Clubmitglied,

es ist soweit. Insbesondere neue Clubmitglieder warten schon darauf, endlich in RC Trikots zu fahren.
Per RC Rundmail 19/2022 hast Du alle Infos zur Trikotbestellung inkl. Anprobetermin in Wolbeck erhalten.

Anprobetermin:

Der Anprobetermin findet am Donnerstag 17.11.2022 von 19:00 bis 20:00 Uhr im Restaurant SÜLTEMEYER in Münster-Wolbeck statt.
Thorsten Deimann von der Firma Bioracer wird zum Anprobetermin mit einer Bioracer Musterkollektion bereitstehen.

Bestellung:

Die Bestellung erfolgt über den extra für den RC Münster erstellten Webshop:
Der Link befindet sich in der Rundmail 19/2022

Nach der Registrierung findest Du im Webshop alle Infos zu den verfügbaren Artikeln für Frauen und Männer, das aktuelle Design sowie Größentabellen.
Du kannst auch Deine Registrierung der letzten Bestellung verwenden bzw. das Passwort zurücksetzen.
In Ausnahmefällen!, für alle die nicht firm sind mit Online-Bestellungen, besteht auch beim Anprobetermin die Möglichkeit direkt die Bestellung bei Markus aufzugeben.
Der Webshop ist ab sofort bis einschließlich Sonntag 27.11.2022 erreichbar.

Bezahlung

Alles zur Bezahlung findest Du ebenfalls in der Rundmail 19/2022!

Für Rückfragen steht Dir Sportwart Markus unter sportwart@rc-muenster.de gerne zur Verfügung.