Weihnachtsgruß des Vorstands

Weihnachtsgruß des RC Münster | Foto: Michael Sandner

Liebe Mitglieder,

mit den letzten Tagen des Dezembers geht ein Jahr zu Ende, das unsere radsportlichen Wünsche und Hoffnungen nicht voll erfüllen konnte.

Hoffen wir darauf, dass durch die gegenwärtigen Maßnahmen und die Impfungen sich die Situation langfristig so verbessert, dass wir vielleicht schon im Sommer des nächsten Jahres uns dem gewohnten Leben und den gemeinsamen Ausfahrten wieder etwas nähern können.

Ein wichtiger Termin wird 2021 die Feier des zehnjährigen Vereinsjubiläums sein, die in diesem Jahr wegen der Pandemie ausfallen musste.

Der Vorstand wünscht Euch und Euren Familien trotz der Einschränkungen ein frohes und glückliches Weihnachtsfest, für das neue Jahr alles Gute, die Erfüllung aller Eurer Wünsche und Erwartungen und in dieser besonderen Situation vor allem Gesundheit.

Dein Radclub Münster e.V.