Zwei neue Leihräder

Raimund Gerwing (Drahtesel), Benjamin Westphal (Sparkasse Münsterland Ost), Andreas Tschöpe | Foto: Drahtesel

Schon seit längerer Zeit verleiht der Radclub Münster e.V. Rennräder an Radsportinteressierte, die vor der Anschaffung eines eigenen Rennrades erst einmal ausprobieren wollen, ob das Rennradfahren für sie der passende Sport ist.
Nun kann der Radclub dieses Angebot noch ausweiten.

Herr Benjamin Westphal als Vertreter der Sparkasse Münsterland Ost überreichte dem Radclub zwei neue, von der Sparkasse gesponserte Rennräder.
Es sind zwei grau-schwarze Cube Attain-Räder mit Shimano 105 Komponenten. Die neuen Räder erweitern das Angebot an Leihrädern auf insgesamt acht.

Die Räder können bei dem Kooperationspartner Drahtesel am Servatiiplatz ausgeliehen werden. Zum Ausleihverfahren ist Näheres in der Rubrik Rennrad mieten zu erfahren.