Zweite Trikotanprobe fand guten Anklang – Bestellwebshop bis Mitte November geöffnet

Neumitglied Bettina Langenfeld probiert ein Mustertrikot aus den Händen von Bioracer Vertreter Thorsten Deimann an | Foto: Michael Sandner

Die zweite Trikotanprobe im Restaurant Sültemeyer wurde rege genutzt.
Thorsten Deimann stand als Experte für alle Fragen zur Bioracer Musterkollektion bereit.

Eine weitere Möglichkeit einer Anprobe besteht im Bioracer Showroom am Samstag, den 02.11.2019 von 10-13 Uhr, in 59423 Unna, Massener Str. 130 (Hof Bellevue).

Bestellung:
Die Bestellung erfolgt über den eigens für den RC Münster erstellten Webshop. Den Link dazu hast Du in der letzten Rundmail erhalten.

Nach der Registrierung findest Du hier alle Infos zu den verfügbaren Artikeln für Männer und Frauen, das aktuelle Design sowie Größentabellen.

Der Webshop ist bis einschließlich Sonntag 17.11.2019 erreichbar.

Bezahlung:
Nach erfolgreicher Bestellung bekommst Du ein verbindliches Bestellformular per Email zugesendet. Darauf ausgewiesen sind alle ausgewählten Artikel, der Gesamtpreis inkl. MwSt. und Versandkosten, die für das individuelle Packen der Bestellungen anfallen.

Den Gesamtbetrag überweise bitte direkt nach Bestellung auf unser Vereinskonto.
Erstbesteller in 2019 erhalten einmalig  20 € „Vereins-Sponsoring“. Dieser Betrag kann direkt von dem zu überweisenden Betrag abgezogen werden.

Kontoinhaber:  RADCLUB MÜNSTER E.V.
IBAN:  DE72 4005 0150 0135 6069 94
Überweisungsgszweck:  Bioracer & Bestellnummer

Wichtig ist die direkte Überweisung, da sich sonst der gesamte Bestellprozess für alle verzögert!

Für Rückfragen steht Dir Sportwart Markus unter  sportwart@rc-muenster.de gerne zur Verfügung.