Gemeinschaftstour startet in Kürze

Gemeinschaftstour mit den Nachbarvereinen | Foto: RC

Wir sind begeistert, euch am 30.06.2024 (Sonntag) wieder ein ganz besonderes Highlight präsentieren zu dürfen.

Der RC Münster freut sich, die Gemeinschaftstour mit den Nachbarvereinen aus Albersloh, Alverskirchen, Rinkerode, Drensteinfurt und ggf. Senden auszurichten.

Wir fahren ca. 75 km im gemütlichen 27er Schnitt mit einer Pausenstation nach ca. 40 km.

Wir starten gemeinsam um 10 Uhr am ALDI-Parkplatz in Wolbeck. Bitte Trage das RC Trikot und sei um 9.45 Uhr am Parkplatz.

Unser Ziel ist das Vereinsheim des TV Wolbeck, wo wir uns abschließend bei Kaltgetränken, Kaffee, Kuchen oder einem Würstchen stärken können.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an alle, die uns so tatkräftig unterstützen. Ihr seid großartig! Ohne euch wäre diese Tour nicht möglich. Ob im Begleitfahrzeug, am Verpflegungsstand, als Streckenguides oder beim Abschluss beim TV Wolbeck.

Wir freuen uns sehr auf die Tour und das gemütliche Beisammensein.