Das Mittwochstraining geht im Oktober weiter | Foto: Pixabay

Das Mittwochstraining geht im Oktober weiter | Foto: Pixabay

Mittwochstraining:
Die offizielle Saison ist ja leider nun schon wieder vorbei, obwohl sie coronabedingt gefühlt erst gerade angefangen hat.
Um auch noch im Oktober ein -wenn auch abgespecktes- Mittwochstraining anbieten zu können, werden wir weiterhin Touren im Hobbybereich durchführen.
Treff ist aufgrund der frühen Dunkelheit dann bereits 17:00 Uhr am Parkplatz neben der Feuerwehr in Wolbeck.
Die Teamleiter Markus Lindemann und Michael Sandner werden abwechselnd vor Ort sein und mit ihren Tourenvorschlägen alle Teilnehmer mit auf die Runden nehmen.
Bei schlechtem Wetter wird das Training dann natürlich nicht stattfinden.
Eine gute Beleuchtung (vorne und hinten) ist Pflicht bei den Ausfahrten!

Und noch ein Hinweis zum Wintertraining:
Das Wintertraining beginnt ab 01.10.2020. Bei extremer Witterung fällt das Training aus.
Samstags um 13:30 Uhr und sonntags um 10:00 Uhr wird jeweils eine Distanz von ca. 50-60 km mit einem Tempo von 27-28 km/h ohne Teamleitung gefahren.