Dankeschönabend für alle Teamleitungen

Jürgen Burkötter dankte Markus Lindemann mit Original Warendorfer Kettenöl | Foto: Michael Sandner

Die diesjährige „Sommersaison“ startete coronabedingt erst am 07.06.2020 und ist seit dem 30.09.2020 auch schon wieder vorbei.

Trotz dieser kurzen Saison wurde der vergangene Freitag für einen Dankeschönabend für alle Teamleitungen des Radclubs Münster genutzt.

Unsere 17 Teamleitungen sorgen für einen abwechslungsreichen und geregelten Trainingsbetrieb.
Das regelmäßige Training in drei Leistungsgruppen bildet das Herzstück des Radclubs Münster e.V.. Und nur durch den ehrenamtlichen Einsatz unserer „Guides“ ist dieses möglich.

Im Namen aller Mitglieder und gemeinsam mit dem Vorstand wurde daher am vergangenen Freitag bei einem leckeren Abendessen einmal Danke gesagt.

Teamleiter Jürgen Burkötter dankte Markus Lindemann, der nicht nur als Teamleiter fungiert, sondern auch als Sportwart die ganze Saison koordiniert mit einer etwas anderen Art von Kettenöl („Original Warendorfer Kettenöl“).