Die nächsten Highlights

Es gibt wieder tolle Ausfahrten | Foto: Michael Sandner

Es gibt wieder tolle Ausfahrten außerhalb der Reihe.

Am Sonntag, 02.06.2024 finden wieder 80km und 100km Ausfahrten statt. Thorsten leitet die 80km Gruppe, die in gutem Basisniveau einmal rund um Münster fährt und eine Pause bei Grothues-Potthoff in Senden einlegt. Matthijs führt seinen Tross über 100km in gutem Hobbyniveau Richtung Teuto mit Stop bei Malepartus.

Am 15.06. (Samstag) findet die nächste Graveltour statt.

Am 19.06.2024 (Mittwoch) starten wir wieder zur Sonnenwendetour Richtung Teuto. Markus, Jens W. und Michael leiten die ca. 90km mit einigen Höhenmetern im Hobbyniveau. Jürgen führt eine ca. 80km lange Tour im Basisgruppenniveau.

Am 30.06.2024 (Sonntag) gibt es ein ganz besonderes Highlight. Der RC Münster ist Ausrichter der Gemeinschaftstour mit fünf Nachbarvereinen. Wir fahren ca. 75km Kilometer im 27er Schnitt mit einer Pausenstation nach ca. 40 km. Weitere Details zu der Gemeinschaftstour gibt es in Kürze.

Start für die Gemeinschaftstour ist um 10 Uhr ACHTUNG! am ALDI Parkplatz in Wolbeck. Ziel ist das Vereinsheim des TV Wolbeck, wo wir uns abschließend bei Kaltgetränken, Kaffee, Kuchen oder ein Würstchen stärken können.