Infos zum Saisonstart

Liebes Clubmitglied,

Nein! Oh! Doch ! Die Freude und Spannung steigt. Unsere offizielle Saison startet bald.

Trainingsstart in drei Leistungsgruppen

Ab Mittwoch, 03.04.2024, 18.15 Uhr fahren wir wieder wie gewohnt in drei Leistungsgruppen mit unseren Teamleitungen durch das schöne Münsterland.

Treffpunkt für die Ausfahrten ist wie immer der Feuerwehrparkplatz in Wolbeck.

Saisonstart-Ausfahrt

Am 07.04.2024 (Sonntag) findet unsere beliebte Saisonstart-Ausfahrt „Permanente Perle des Münsterlandes“ statt. Los geht es um 10 Uhr ab Parkplatz neben der Feuerwehr in zwei Gruppen. Zur Auswahl steht die 78 km Strecke (Hobbyniveau) mit Pausenstopp und leckerem kostenlosen Süppchen in Ostenfelde oder die 51 km Strecke (Basisniveau) mit kostenlosem Riegelstopp vor Ennigerloh.
Geleitet werden die Touren von Wolfgang und Michael S. für die längere Distanz und Karl-Heinz für die kürzere Distanz.

Bitte melde Dich verbindlich zwecks Vorbestellung der Suppe bzw. Beschaffung der Riegel bis zum 02.04.2024 an. Den Link haben wir in der letzten Rundmail versandt.

Graveltouren

Am 16.03.204, 13.04.2024 und 11.05.2024 (samstags) finden die nächsten Graveltouren unter der Leitung von Michael S. statt.

Erste lange Ausfahrten

Die ersten langen Ausfahrten starten am 05.05.2024 (Sonntag) unter der Leitung von Thomas für die 80km Strecke im Basisgruppenniveau und Michael S. und Matthijs für die 100km Strecke in gutem Hobbyniveau. Bei beiden Touren findet eine kurze Kaffeepause statt.

Bis bald und „gued gaohn“