Photoshooting in neuen Teamleitertrikots

Die Teamleitungen in neuen Trikots

Die Teamleitungen in neuen Trikots

Nachdem alle RCler mit den Trikots im neuen, modernen Design ausgestattet wurden, sind nun auch endlich die Sommertrikots für die Teamleitungen eingetroffen.

Du erkennst fortan die Teamleitungen am neuen orange-blauen Dress mit Aufdruck des „Vornamens“ der Teamleitung auf der Vorderseite und dem Aufdruck „Teamleitung“ auf der Rückseite.

13 von 18 Teamleitungen kamen zum ersten Photoshooting, um neue Portraitbilder für die bald online gehende neue Website des RC Münster zu erstellen.

Und bevor es zum sonntäglichen Training ging, war auch noch Zeit für ein schnelles Gruppenphoto.

Im kommenden Jahr werden die Teamleitungen zusätzlich mit Langarmtrikots und Windwesten im neuen Design ausgestattet.