RC Trikot-Kartons auf dem Weg nach Afrika | Foto: RC MS

RC Trikot-Kartons auf dem Weg nach Afrika | Foto: RC MS


Im letzten Jahr brachten wir eine große Trikotspende auf den Weg.
 
Heute erhielten wir folgende Rückmeldung der Hilfsorganisation Jambobukoba:
 
„Heute möchte ich mich nochmals für die wunderbaren Spenden bedanken.

Wir haben viel Unterstützung von verschiedenen Seiten erfahren und Anfang März 2021 wurde der Container mit 810 !!!!! Kartons gespendetem Sportmaterial vom Lager Kirchheim nach Hamburg transportiert. Per Schiff geht die Reise nach Dar Es Salaam. Dort soll der Container in ein paar Wochen einlaufen.

Nach den Formalitäten der Zolleinfuhr wird der Container auf dem Landweg per LKW ca. 1400km nach Bukoba fahren.
Als ersten Eindruck, auch mit ein paar Fotos versehen, sende ich den Link zu unserem Beitrag auf der Homepage.
 
Sobald der Container in Bukoba eingetroffen ist und die Materialien verteilt werden, werden wir auf der Homepage und auf facebook das nächste Update veröffentlichen.
ASANTE SANA für die Spenden und somit die Unterstützung unserer Arbeit, um in den Bereichen Gesundheit, Gleichheit und Bildung die Bedingungen von Kindern und Jugendlichen in Tansania nachhaltig zu verbessern.
 
Viele Grüße aus München“
 
Auch der RC Münster wird weiter über diese tolle Aktion berichten.