Alte RC Trikots auf dem Weg nach Tansania | Foto: RC Münster

Alte RC Trikots auf dem Weg nach Tansania | Foto: RC Münster

Nachdem fast alle RC Mitglieder sich mittlerweile mit der neu designten Trikotkollektion eingedeckt haben, stellte sich nur kurz die Frage: „Was machen wir mit den noch vorhandenen alten Trikots?“

Die Antwort wurde schnell im RC Vorstand gefunden: „Wir spenden diese an eine Hilfsorganisation.“

Gesagt, getan. Die Pakete mit Fehldrucken der neuen Kollektion, Trikots der alten Kollektion und  Teamleitertrikots im alten Design machten sich nun auf den Weg nach Tansania.

Dort werden die guterhaltenen Trikots über die Hilfsorganisation Jambobukoba  an Kinder verteilt, die zukünftig dort Mountainbike fahren möchten. Der Radclub Münster e.V. wird somit bald auch in Afrika sichtbar sein.