Die zweite 150km Tour startet bald

150 km Tour

Am Sonntag, den 01.09.2019 lädt der Radclub zur zweiten diesjährigen langen Ausfahrt mit den Teamleitungen Michael Sandner und Wolfgang Helbig ein.

Um 9.00 Uhr starten die Rennradler/innen ab Feuerwehrplatz an der Hofstraße, um die 150 Kilometer Tour zu starten.

Michael erarbeitete für die Ausfahrt eine Strecke, die dich u.a. durch Telgte, Vadrup, Brock, Lengerich, Leeden, Ledde, Tecklenburg, Ladbergen, Schwege, Glandorf, Gröblingen, Einen führt. Drei knackigere Anstiege in Lengerich, Leeden und Tecklenburg erwarten Dich auf der ansonsten eher flachen Etappe.
Die durchschnittliche Geschwindigkeit liegt bei ca. 28/29 km/h. Zwischendurch ist eine Pause vorgesehen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte erscheine im RC-Trikot.
Bei Regenwetter findet die Tour nicht statt.

Die Basisgruppe/Hobbygruppe startet mit Karl-Heinz wie gewohnt um 10 Uhr ab Feuerwehrparkplatz.