Es ist soweit: Die neue Website des Radclubs Münster ist online

Die neue Website ist online

Informativer, moderner und natürlich responsive. Nach einigen Monaten Arbeit erblickt endlich unsere neue Website das Licht der Welt. Nach erfolgreicher Einführung unserer neugestalteten Trikots freuen wir uns, Dir auch unseren Webauftritt in einem frischen Design präsentieren zu können.

Unsere neue Onlinepräsenz spiegelt einfach viel besser wider, was uns bewegt und was wir bewegen. So erhältst Du einen noch detaillierteren Überblick über unser Vereinsangebot und Vereinsleben.

Viel Spaß beim Entdecken unserer runderneuerten Website. Selbstverständlich freuen wir uns über Dein Feedback und sind für Anregungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik. Nutze dafür gerne die Emailadresse webmaster@rc-ms.de und schreibe an Michael Sandner.

Und noch eine Anmerkung: Eine Website ist eine nie abgeschlossene und somit kontinuierlich zu pflegende Herausforderung – und gerade zum Start einer komplett neu gestalteten Website kann an der einen oder anderen Ecke vielleicht noch ein Detail fehlen oder ein Fehler auftauchen. Nach und nach werden „alte“ Beiträge wieder eingepflegt und Lücken schnellstmöglich geschlossen – wir danken für Dein Verständnis und freuen uns über Hinweise auf solche „Lücken“.